Zeppetzauer Bau- u Zimmerei GesmbH

e-Mailoffice@zebau.at
Websitewww.zebau.at
AnsprechpartnerJosef Zeppetzauer, Geschäftsführender Gesellschafter
Gründungsjahr1985
PLZA-4820
OrtBad Ischl
StraßeWolfganger Straße
Hausnummer7
Telefon+43 6132 23435
Fax+43 6132 23435-17
Mitarbeiter140
weitere Webseite:www.zebau-immobilien.at

Unternehmensprofil

Die Firma ZeBau ist sehr stark handwerklich ausgerichtet.
Die Stärken der Firma ZeBau sind Gebäudesanierungen speziell auch in historisch sensiblen Bereichen wie z.B. Denkmalschutz oder im ganz normalen Bau, wo eben hochwertige handwerkliche Arbeit bzw. Können g efragt ist.

Speziell im Bereich Zimmerei werden noch wirklich schöne Handwerksarbeiten ausgeführt.

Dienstleistungen

Die Firma Zeppetzauer Bau und Zimmerei GesmbH wurde vor 30 Jahren von Herrn Josef Zeppetzauer gegründet.
Vom ersten Tag an war die Firmenphilosophie, kleine aber feine handwerkliche Leistungen zu erbringen.

Inzwischen gibt es auch 150 Mitarbeiter, die größtenteils Handwerker nach altem Schlag sind. Die Freude über die fertigen Werke bei unseren Kunden bestätigt uns das immer und ständig.





Diese Seite ist auch in anderen Sprachen verfügbar: English